Eine Auswahl unserer leerstehenden Projekte mit "vorher/nachher" Bildern

Durch Home Staging verhelfen wir leerstehende Immobilien zu mehr Wohlfühlatmosphäre und zeigen dem Interessent bei der Immobilienbegehung mögliche Wohnideen auf. Der Interessent kann gedanklich leichter einziehen und somit schneller zu einer Kaufentschidung kommen.

Zudem geben wir jeder Immobilie den roten Faden. Wir gestalten die Räumlichkeiten mit einem einheitlichen Farbkonzept. Warum? Die Räume wirken harmonischer und die Immobilie bleibt viel stärker in Erinnerung.

 

"Schauen Sie selbst mit Käuferaugen und lassen den ersten Eindruck entscheiden."

70er Jahre Mietswohnung auf dem Lande

Nachdem der Besitzer keinen passenden Käufer für die Wohnung gefunden hatte entschied er sich für den Einsatz von Home Staging Silke Wichner. Die 100 m² Wohnung wurde innerhalb von 2 Wochen vermietet. Auch das Sofa wurde direkt vom Käufer übernommen.

 

...mehr zum Projekt

Modernes 50 m² Cityappartment

Eine top renovierte Eigentumswohnung, ideal für Studenten, wurde von Home Staging Silke Wichner ausgestattet. Das Appartment bietet auf wenig Quadratmeter viel Platz zum Arbeiten, Schlafen und Wohnen.

 

...mehr zum Projekt

Renovierte 55 m² Eigentumswohnung, stadtnah

Eine schnuckelige Eigentumswohnung, ideal für 2 Personen, stand über Monate zum Verkauf. Nachdem Home Staging wurde sie innerhalb von 13 Wochen verkauft.

 

 

...mehr zum Projekt